ABOUT ME

Willkommen in meinem kreativen Chaos.

Ich bin Sarah Lippasson, 18 Jahre jung und muss mich eigentlich immer in meiner Gedankenwelt austoben. Ich habe so viele Ideen, dass ich manchmal gar nicht weiß, wohin damit – meistens entsteht so ein neuer Blogpost oder ein YouTube Video.

Ich bin Schülerin der 12. Klasse, mache also in diesem Jahr mein Abitur und möchte dann an einer Fernuniversität #irgendwasmitMedien studieren und nebenbei die Welt bereisen. Zu meinem Traumorten zählen neben England und Island auch Bali oder die Vereinigten Staaten. Ich träume von einer Camper- Tour, Strand und viel Lebensfreude.

Wenn ich nicht blogge oder mich anderweitig in den sozialen Netzwerken austobe, dann findet man mich meist mit einem guten Buch an. Außerdem spiele ich seit über sechs Jahren Theater und Querflöte. Manchmal bin ich auch faul, dann lasse ich mich gerne von einer spannenden Serie oder einem Podcast berieseln – der läuft bei mir eigentlich, wie bei anderer Musik oder der Fernseher. Mich inspirieren Menschen, die in ihrem Leben etwas erreicht haben oder von denen ich etwas Neues lernen kann. Was ich gar nicht mag ist Intoleranz gegenüber anderen Menschen, ihren Einstellungen oder ihrem Lifestyle – jeder sollte doch bitte tun und lassen können, was er für richtig hält, das wollt ihr doch auch!

Wenn ihr persönliche oder generelle Fragen an mich habt oder euch meine Meinung zu einem bestimmten Thema interessiert, dann freue ich mich über eure Anregungen im Kontaktformular, welches ihr ebenfalls auf diesen Seiten findet.

Ciao!

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „ABOUT ME

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s